Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.09.2017, 22:08 Uhr

Ich hab

das jetzt wegen Telefon so schnell abgeschickt.
Ich wollte nur noch sagen, dass ich niemanden ueberreden will. Ich habe nur urspruenglich zum Anfangspost gemeint, dass sie nicht davor so Angst haben muss, dass es zuhause passiert. Es geht vielen so und es passiert im Normalfall nichts, und wenn sie sich davor fuerchtet, soll sie sich bei ihrer Hebamme erkundigen, was sie genau vorbereiten kann und kann sich so auch beruhigen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.