Frühchen

Forum Frühchen

hilfe

Thema: hilfe

hallo zusammen, habe erst vor kurzem geschrieben das mein kleiner beim essen so viele probleme hat und nur bestimm sachen ist, seit sonntag hbe ich jetzt das problem das er gar nichts mehr essen geschweige denn trinken will .wren schon beim arzt und im krnkenhaus und durften wieder nch hause unter dem vorbehalt das er genügend flüssigkeit bekommt . bekommt er über die spritze von mir. aber freiwillig geht gar nichts.er verweigert total. wisst ihr was mann da noch machen kann. bin grade ziemlich fertig mit mit den nerven,da ich auch nachts alle 2 stunden was geben muss. b in froh wenn ihr mir irgenndwie helfen könnt lg jessi und rion 24plus 6

von kiddi19 am 04.07.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von kiddi19

Wie alt?

von Fru am 04.07.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von Fru

ich kann Dir da leider keinen guten Rat geben, bei uns wars dann am Ende leider die Magensonde wieder ( meiner auch 24 SSW). Eigentlich würde ich zuwarten aber bei der Hitze ist das sicher nicht ratsam... Wenn nun jemand Neutrales versucht zu füttern, geht e dann besser ? Meiner trank am Ende nur noch im Tiefschlaf dagmar

von Ellert am 04.07.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von kiddi19

Hallo! ich kann deine Probleme voll und ganz nachvollziehen. Meine Kleine erbricht so oft ihre Flasche schwallartig. Gestern war bei uns auch ganz übel. Ich konnte ihr auch Tee mit der Spritze geben. Erst gegen Abend hat sie dann ganz kleine Mengen drinbehalten. Welche Nahrung gibst du den und wie alt ist dein Kleiner? Meine ist jetzt vier Monate. Sie kam 7 Wochen zu früh auf die Welt. Ich bin auch total fertig. Wir haben seh r oft scglechte Tage. Aber gestern ging gar nichts. Deshalb haben wir auch die AR Nahrung gewechselt. Einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben. Außer das wir immer wieder versuchen die Flasche zu geben. Es ist so anstrengend. Ich hoffe das es bei Euch heute auch ein kleines bißchen besser ist. VG

von Cindy84 am 05.07.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von kiddi19

...

von Kruemel_08 am 06.07.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Gurke z.b Pürieren ?!

von Kruemel_08 am 06.07.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

hallo konnte mich leider nicht früher melden . meii habe. lg jesseren 5 ja auch was von mir wollen. sorry wenn ich jetzt gejammerftder bischen schräg drauf durch das ganze rauf und runter,dameine andn kleiner wird jetzt 2 und ich war kurzerhand doch in der klinik musste eine nacht zur beobachtung bleiben,weil noch fieber dazukam.es ist aber kein infekt festgestellt worden. muss weiterhin mit spritze arbeiten und durfte unter vorbehalt wieder heim. allerdings hat er auch schon wieder 5oo gr abgenommen da er sich ja auch weigert überhaupt was zu essen. hoffe wir kommen um eine sonde rum. im gespräch ist mittlerweile eine peg. lg jessi und rion

von kiddi19 am 06.07.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von kiddi19

ich kann Dir sagen dass sich bei uns der ganze Tag nur ums Essen drehte damals jeder Gedanke, oh Gott er muss doch, er muss Flüssigkeit haben, darf nicht abnehmen etc. Da war nichts mit geniessen und födern, nur nackte Angst Ein Kind mit zwei das über längere Zeit alle Nahrung verweigert schon Fieber bekommt, das ist schon wirklich bedenklich dagmar

von Ellert am 06.07.2014, 23:00