Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mondschein89  am 29.07.2014, 23:05 Uhr

hypotoner Rumpf...wer kennt sich aus?

Hey Samnini,

sie ist "erst" in 31+5 geboren. Hat aber leider richtig schwer zu kämpfen mit dem "Aufholen". Sie war sehr krank als sie zur Welt kam. Hatte seit der 17. SSW kein Fruchtwasser und daher schwer mit der Lunge zu kämpfen. Ich hatte in der Zeit eine Ketoazidose...also sie hat echt volle Breitseite abbekommen und absolut widrige Bedingungen bei mir im Bauch erduldet. Lag die ersten Tage nach der Geburt im künstlichen Koma etc. nicht so schön... Alle sagen immer: "ach sie war ja so spät frühgeboren, da haben die ja keine Probleme"! Ich sag dazu schon gar nichts mehr...die Frühgeburt an sich war ja nicht das eigentliche Problem...wenn sich das jetzt auch erstmal blöd anhört. Am Montag wird sie ein Jahr alt und ist motorisch auf dem Stand von 6 Monaten. Sie ist immernoch nicht über ihre 6 kg hinaus... Ich hab den Horror vor der U6 nächste Woche :-/

Mensch der kleine Samuel ist echt der Hammer! Hab von ihm und glaub Niclas?! hier schon öfter gelesen und verfolge ganz gespannt was sie so machen. Sind ja wirklich sehr sehr zeitig dran gewesen. Ganz, ganz toll, dass er fleissig isst, robbt und mittlerweile sogar auf die Knie geht! Suuuuper und weiter so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.