Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samnini am 27.07.2014, 23:39 Uhr

hypotoner Rumpf...wer kennt sich aus?

Hey Mondschein,

das hört sich toll an, dass sie sich in eine sitzende Position bringen kann. Lustigerweise hat Samuel, nachdem ich diesen Thread hier eröffnet hab, gar nucht mehr damit aufgehört, auf die Knie zu gehen :D ich bin so stolz, das macht er jetzt dauernd, im Bett, auf der Puzzlematte, sogar in der Badewanne. :) er wackelt dann so lustig rum...und platscht dann recht sanft auf den Bauch. Also ich glaube, das nächste ist wirklich, dass er auf den Knien vorwärts kommt. Robben kann er ja, glaub besser als Anfänger bei der Bundeswehr :')
Wir hatten glücklicherweise niieee Probleme mit dem Trinken geschweige denn dem Essen. Samuel ist ein guter Esser...er probiert alles und meistens schmeckts ihm auch. Ich habe mich natürlich auch online etwas über muskelhypotonie schlau gemacht und bin der Meinung, dass viele der beschriebenen Begleitsymptome überhaupt nicht auf Samuel zutreffen. Aber gut, er ist wackelig und dafür turnen wir fleißig :)
In welcher Woche ist denn deine Kleine geboren?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.