Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 26.07.2014, 13:53 Uhr

hypotoner Rumpf...wer kennt sich aus?

Hallo Samini,
ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, das zu beurteilen ...Ich bin auch nur eine Mutter, die eben als Mutter eines betroffenen Kindes ein bisschen was mtbekommen hat. Das einzige, was ich sagen kann, dass er wohl weniger schwer betroffen ist als mein Sohn. Der konnte mit korr. 15 Monaten nicht robben hat er mit korr. 18 Monaten gelernt, Krabbeln mit korr. etwas über 2 Jahren) oder frei sitzen, aber das ist ja jetzt keine Hilfe für dich.
Die Experten werden sich auch einfach nicht festlegen wollen, weil sie auch noch nicht wissen, wie es weitergeht. Ich meine, als Frühchen mit erst korr. 15 Monaten ist ja noch alles möglich. Wirklich weiterhelfen würde es dir aber sicher auch nicht, wenn sich die Ärzte auf schwer oder leicht festlegen würden (vielleicht st es ja auch einfach mittelgradig), denn mehr wie ihn unterstützen und fördern kannst du sowieso nicht.
ich kann deine Ungeduld aber gut verstehen und drücke dir die Daumen, dass er sich weiterhin gut entwickelt!
Gruß,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.