Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung

Elternberatung Bübchen pur & sensitiv

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von CKEL0410 am 04.02.2012, 7:11 Uhr.

Re: hirnblutung mit kränpfe

hallo
unsere kleine hatte auch kräpfe nach der geburt,hatte aber keine hirnblutung,das gehirn wurde nicht richtig durchblutet,sie war total unterversorgt und die organe haben nicht mehr richtig gearbeitet.
100% wissen wir auch nicht woher die kräpfe kamen,sie gehen davon aus das es an der unterversorgung lag,wasseransammlung im kopf und an dem stress,sie wär fast im mutterleib verstorben.
es wurde auch getestet ob sie einen vit-d-6 mangel hat,da können wohl auch krämofe auftreten.
sie hat keppra bekommen,ein sehr gutes mittel bei kräpfen,das bekommen z.b. auch viele kinder die epilepsi haben,ich arbeite bei einem kinderarzt und die meisten kinder mit kräpfen bekommen dies.
wir konnten es knapp 3 monate nach der geburt ausschleichen lassen und unsere kleine ist krampffrei.
das mit der beatmung versteh ich nicht,klar ist einen langzeitbeatmung nicht gut,aber die meisten extremfrühchen werden lang beatmet.
wurden denn eegs gemacht?
sind sie unter den medikamenten besser geworden?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Frühchen - Forum für frühgeborene Babys  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia