Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamix2  am 28.03.2014, 21:08 Uhr

Hilfe, blasensprung bei 25+5

Hallo liebe InaB,

Ich habe genau das gleiche erlebt.hatte in der 26ssw blasensprung. Hab wehenhemmer,antibiose,thrombosespritzen bekommen u dürfte nicht aufstehen.meine crp Werte gingen für 2 Wochen immer wieder hoch,dann stabil u wir haben es bis 34+4 geschafft nach Einleitung. Er waren wirklich schlimme Wochen,da ich noch einen Sohn zuhause hatte.aber es hat sich gelohnt.Versuche wirklich stark zu sein.danach ist alles relativ schnell vergessen(ich hab 1,5 Jahre gebraucht). Mein kleiner ist gestern 2 geworden.

Kämpfe u immer positiv denken.das macht viel aus.Du kannst an der Situation nichts mehr ändern,also nimm es so wie es ist u mach das beste draus.für beide.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.