Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny80 am 17.12.2016, 20:17 Uhr

Hier sind wir!

Wow das sind ja tolle Masse. Das freut mich sehr.
Meine waren fast die hälfte.. sie war knapp 34cm und 780gr und er knapp 32 cm und 590gr..hat dann noch viel abgenommen bis auf 520gr.
Aber nach 8 Wochen, 1 Mt vor dem eigentlichen Et konnten wir doch schon nach Hause. Der kleine musste dann 2 wochen später nochmals ins KH den Leistenbruch operieren. Aber waren nur 2 Nächte wo er dort war. Aber empfand das schlimmer als die Neo Zeit.
Geb dir nen Rat,öass dich nicht verrückt machen, falls du auch immer hörst, extren Frühchen entwickeln sich langsamer und schlechter ect. Das muss überhaupt nicht sein. Wir waren erst letztens im KH wegen den Frühchen Tests. Und sie wurden auf 24 Mt eingestuuft. Die kleinen Streber
Freu dich auf die Zeit die kommen wird. Du wirst mega viel spass haben. Am anfang wird es sicher strenger wie wenn man "nur" 1 hat. Aber irgendwann werden sie toll miteinander spielen und können sich gut zu zweit beschäftigen. Kam oft an meine Grenzen. Da ist es wichtig ne gute unterstützung von der Familie zu haben,dass man mal luft kriegt. Aber Du wirst sehn, sie werden nicht mehr ohne einander können und ihnen zu zusehn macht einfach freude.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.