Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.09.2015, 21:41 Uhr

Heute Op Nummer 5

Ich wünsche Eurem Sohn alles Gute!

Selbst habe ich in der Anästhesie gearbeitet und wir hatten ein Frühchen (Mädchen - geboren mit knapp 600 g), welches immer wieder am Darm operiert wurde - ich glaube sieben mal. Zum ersten mal mit gerade mal 700 Gramm. Auch wurde ihr wegen NEC auch ein Teil des Darmes entfernt und später wurde sie in einer Spezialklinik auch am Herzen operiert.

Ich habe mich oft gefragt, was aus dem Mädchen geworden ist. Jahre später habe ich selbst ein Frühchen auf die Welt gebracht und im Aufenthaltsraum der Kinderintensiv hing an der Wand eine Fotomontage genau dieses Mädchens mit einer Danksagung. Sie war auf dem Bild 4-5 Jahre alt und es ging ihr sehr gut. Das hat mich wahnsinnig gefreut.

Ich bin selbst davon überzeugt, dass diese ganz Kleinen starke Kämpfer sind.

Ganz gute Besserung und eine Portion Kraft, starke Nerven und auch etwas Gelassenheit.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.