Frühchen

Forum Frühchen

Heute Op Nummer 5

Thema: Heute Op Nummer 5

Hallo ;) Hatte euch ja berichtet das mein Schatz am 7.7.15 mit 680g und 31 cm zur Welt kam. Er wurde schon 4 mal am Darm operiert ( Darmdurchbruch mit Blutvergiftung ,Loch im Darm , dann noch so nen Knoten gebildet sage ich mal das 2mal ) Jetzt heute bekommt er ein Broviac Katheter und wird gelasert. Er wiegt mitleerweile 2400 g Und ist zwischen 39/40 cm groß ;) Die op dauert nun 2-4 std wurde mir gesagt sind seid 11.30 Uhr dran dieses warten und die Angst dabei machen mich so kirre

von Mine1525 am 28.09.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von Mine1525

ICh drücke euch die Daumen, das alles gut läuft und das es die letzte OP war. Ganz liebe Grüße und eine extra große portion Kraft.

von warum7 am 28.09.2015, 14:37



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke fest die Daumen. Liebe Grüße

von lisi3 am 28.09.2015, 14:40



Antwort auf Beitrag von lisi3

Ach Mensch wie blöd. Daumen sind gedrückt!

von Minimaxi am 28.09.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Alles Liebe für euch! Hoffe, dass alles glatt ging und sich das Kämpferlein rasch von den Strapazen erholt!

von Mondschein89 am 28.09.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ich wünsche Eurem Sohn alles Gute! Selbst habe ich in der Anästhesie gearbeitet und wir hatten ein Frühchen (Mädchen - geboren mit knapp 600 g), welches immer wieder am Darm operiert wurde - ich glaube sieben mal. Zum ersten mal mit gerade mal 700 Gramm. Auch wurde ihr wegen NEC auch ein Teil des Darmes entfernt und später wurde sie in einer Spezialklinik auch am Herzen operiert. Ich habe mich oft gefragt, was aus dem Mädchen geworden ist. Jahre später habe ich selbst ein Frühchen auf die Welt gebracht und im Aufenthaltsraum der Kinderintensiv hing an der Wand eine Fotomontage genau dieses Mädchens mit einer Danksagung. Sie war auf dem Bild 4-5 Jahre alt und es ging ihr sehr gut. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Ich bin selbst davon überzeugt, dass diese ganz Kleinen starke Kämpfer sind. Ganz gute Besserung und eine Portion Kraft, starke Nerven und auch etwas Gelassenheit. LG, Leonessa

von leonessa am 28.09.2015, 21:41