Frühchen

Forum Frühchen

Heute 33+3...

Thema: Heute 33+3...

...ein ganz besonderer Tag für mich, denn bei meiner 1. Schwangerschaft war ich da ab 13:37 Uhr Mama. Bin jetzt schon fast ne Stunde weiter und erlebe das irgendwie sehr emotional, mir kommen heute ständig die Tränen. Hoffe er bleibt mind. bis 36+0 da, wo er hingehört - in meinem Bauch! Wie habt ihr Folgeschwangerschaften nach Frühgeburt erlebt?

von Fischstäbchen am 05.04.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Hallo Schwer . . . In "meiner" Woche war ich täglich beim Fa und er hat es auch so gewollt. Nach diesem Tag wurde die es viel "leichter" und ich habe es von der 25 ssw ( erste sw) in die 32 ssw geschafft. Morgen geht es schon besser und übermorgen ist der Kopf fast frei. Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit deinem Spatz im Bauch.

von Debby am 05.04.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Debby

Ich hab den Tag noch vor mir. Bin beute 27+1 und meine Große musste bei 30+5 geholt werden. Am 01.05 mache ich 3 Kreuze in den Kalender. Da bin ich einen Tag weiter. Im Moment läuft die ss super und meine Bauchmaus ist schon fast so groß wie Lea in der 31. Ssw. Alles gute euch. Wir schaffen das. :-)

von Cleotara am 05.04.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Cleotara

2. war schlimmer, erste war 30 bis 35 im kh und bei 35+0 entbunden und 2. war von 20 bis 33 im kh und bei 33+0 entbunden, erste war also schöner

von LaLeMe am 06.04.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Meine zweite SS war auch viel besser.bei der ersten habe ich pünktlich zum Mutterschutz bei 34 + 0 entbunden, habe also bis zum Schluss gearbeitet. Mein zweiter kam bei 39 + 1 , obwohl ich ich mit einem 2-jährigen zu Hause nicht schonen konnte. Also Kopf hoch!

von T_anja am 07.04.2014, 22:15