Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 12.06.2016, 22:08 Uhr

Helfen

Genau gratulieren wie bei jeder Geburt ist das Allerwichtigste! Toll ist wenn du deine Hilfe zum Wäsche waschen oder so anbietest, sie wird sicherlich eine Zeit zwischen zu Hause und der Klinik hin und her pendeln müssen.
Ich hab mich total über 2 Frühchenoutfits gefreut. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet und es war auch nicht klar ob sie die jemals tragen können würde (keine eigene Kleidung in der Klinik). Aber wir haben sie tatsächlich lange nutzen können.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Freundin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.