Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 12.06.2016, 21:09 Uhr

Helfen

Hallo,
meiner wurde 32+2 mit 1945g und 44cm geboren.
Er war genau einen Monat im Krankenhaus und ist dann mit 48cm und 2200g entlassen worden.
Er hat keine Frühchenkleidung mehr getragen nach der Entlassung und im Krankenhaus durfte er keine eigene Kleidung tragen.
Mir hat es gut getan, wenn mir ganz normal zur Geburt gratuliert wurde. Ist keine Selbstverständlichkeit, auch nicht bei einem stabielen und nicht so frühen Frühchen.
Über Klamotten in Größe 50 habe ich mich auch gefreut.
Wenn das Kleine im Brutkasten ist, vielleicht ein Buch darüber für die Geschwister. Je nachdem, wie alt sie sind.
Es gab da mal ein tolles Bilderbuch, weiß aber nicht mehr so genau den Titel. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.