Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samnini am 08.04.2014, 23:55 Uhr

hatten heute auch einen Termin

Huhu.
Samuel hatte keine Brille, das hat sich quasi von allein "gegeben". Man sagte uns damals, dass die meisten Säuglinge weitsichtig sind und dass das in vielen Fällen im ersten LJ verschwindet. Natürlich sind Kontrollen notwendig, aber unser Augenarzt hat eben entschieden, dass man dem Ganzen noch ein halbes Jahr Zeit geben kann. Und siehe da... :)

Vielen Dank für die "Geburtstagsgrüße" ;)

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Hab heut nen Termin zum Vorgespräch ausgemacht

Für meinen Kleinen zur Abklärung der Speiseröhre. Leider erst im Dezember. Aber besser als in der andren Klinik, da habe ich ne Wartezeit von zwei bis der Monaten! Das finde ich echt krass! Man muss erst nen Fragebogen ausfüllen und dann entscheiden die Ärzte immer Mittwochs ...

von chrisy1205 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin Neurologe

Hallo alle zusammen, ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, aber wende mich nun an euch, weil ich eine Frage habe. Zunächst einmal zu uns: wir haben ein Zwillingspärchen, geboren am 14.12.2011 in der 27+0 Ssw. Wir sind in einer Studie des hiesigen Klinikums und ...

von UlrikeZ 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Bericht über Termin im KH

Hallöchen! Hatte ja schon vorgestern gepostet, dass bei mir ein Wachstumsstillstand festgestellt wurde. Heute nun hatte ich einen Termin im KH, wurde dort von gleich zwei Ärzten geschallt, es wurde CTG und Doppler gemacht und dann schaute auch noch mal der Oberarzt ...

von Schippchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

termin zur frühchenambulanz im spz

hallo mädels am do rief mich jemand aus dem KH an un teilte mir den termin zur frühchenambulanz mit. ich soll um 12.30 da sein un damit rechnen das es den ganzen nachmittag dauern würde, weil so viel untersucht wird... wer von euch kann mir denn sagen, was da alles gemacht ...

von mamaEJV 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

SPZ Termin

Hi wir haben am Montag ein SPZ Termin, weil unsere Tochter laut einer Frühförder-Untersuchung nicht auf einem Bein hüpfen / stehen und den Wechselschritt kann. Nun sagt auch die Ärztin ausm SPZ dass sie das noch gar nicht können muss, wir aber einfach zur Kontrolle zu ...

von Roxylady 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Also gestern war der FA Termin!!

Guten Morgen, einige wollten ja wissen was der Arzt gesagt hat! Also, auf dem CTG war eine deutliche Wehentätigkeit (5 bis 6 mal ist das CTG ausgeschlagen) zu sehen, aber gespürt habe ich nur 2x einen harten Bauch und sonst nichts! Der Gebärmutterhals ist etwas verkürzt, ...

von Luna1807 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

ARZT TERMIN

so nach diesen heftigen zeudokrup anfällen hab ich den arzt angerufen und ich soll gleich vorbei kommen .. der arzt hat angst das was schimmes ist weil die anfälle zu häufig waren ... zu kurze abstände ... ich hoffe alle die das jetzt lesen drücken dem kleinen und mir die ...

von Schnellemelle 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Haben heut Termin für die Reha bekommen

hallo. meine reha wurde ja schon länger genehmigt. heute habe ich nun den termin bekommen. müssen am 22.12. bis 12 uhr in der klinik erscheinen. am 24.12 dürfen wir dann über die feiertage wieder nach hause. so ein quatsch oder? für 2 tage anreisen und dann wieder 4 tage ...

von nicolehintz 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Mein Ks termin steht nun auch fest

Und ich hab irgendwie totalen Bammel davor. Es sind nun nur noch 16 tage bis meine zweite maus kommt. Also am 8.8.08 wird der Ks gemacht bei 37+0 da meine alteinner Ks narbe schon so spannt und diese längs verläuft muss sie dann schon geholt werden.Sie hatte heute erst 2270 ...

von babykommt1 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Ich muss leider ds Treffen absagen, ich bekomme den Termin nicht gebacken

huhu können wir das denn nicht nach der Delfintherapie nachholen ? der 16/17 wäre doch ein guter Termin im August am WE danach hat mein Mann Geburtstag, das wäre nicht soo toll. Vielleicht bekommen wir Martin mal zum Bildermachen überredet wo Ihr so nett für Neele ...

von Ellert 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.