Frühchen

Forum Frühchen

Happy Birthday mein Schatz

Thema: Happy Birthday mein Schatz

Mein kleiner Luca. ..... Übermorgen wirst du schon zwei Jahre alt und wir freuen uns so sehr, diesen Tag mit dir feiern zu dürfen. Du hast gekämpft wie ein Löwe und ich bin so unsagbar stolz auf dich! Du bist das beste was uns passieren konnte! Nach Blasensprung bei 17+ 4 haben wir es mit strenger Bettruhe im Krankenhaus bis 28+0 ausgehalten. Am Tag deiner Geburt , sagte mir der Oberarzt , dass niemand in diesem Krankenhaus das für möglich gehalten hätte. Du bist gesund und fit wie ein Turnschuh und hältst mir jeden Tag vor Augen , dass man niemals aufgeben darf! An alle die vielleicht momentan in einer ähnlichen Situation sind:Glaubt an eure Kinder! Es sind Kämpfer fürs Leben!!!!!! Alles Gute mein Schatz und auch für alle anderen Kämpfer. ... Luca geb. am 17.06.13 Ssw 28+0 mit 38 cm und 1.240g

von Luca kleiner Kämpfer am 15.06.2015, 23:31



Antwort auf Beitrag von Luca kleiner Kämpfer

Und ein aktuelles Foto :-)

von Luca kleiner Kämpfer am 15.06.2015, 23:35



Antwort auf Beitrag von Luca kleiner Kämpfer

Och Gottchen, wie süß Ich freu mich, das es Euch gut geht!

Mitglied inaktiv - 16.06.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von Luca kleiner Kämpfer

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Luca! Bei unserer Maus war es ähnlich doof: Blasensprung in der 16.SSW und sie kam dann bei 31+5SSW. Heut ist sie auch fast fit und wird im August zwei Jahre alt. Sooooo toll der kleine Powerzwerg und die Mama, die nicht aufgegeben hat ;-)

von Mondschein89 am 16.06.2015, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mondschein89

Ihr könnt stolz auf eure kleinen Kämpfer sein...und auf euch! So süß! Herzlichen Glückwunsch kleiner Luca!

von Flora61 am 16.06.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke euch allen. ........

von Luca kleiner Kämpfer am 17.06.2015, 10:46