Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahmina am 02.11.2014, 22:22 Uhr

@Hannahmina / Sie ist schon da!

Hallo Ihr Lieben, so lieb dass ihr an mich denkt.
Leider habe ich letzte Woche starke Wehen bekommen und sie mussten meinen Engel plötzlich holen (25+4). Liege noch im Krankenhaus und die Kleine schlägt sich ganz tapfer auf der Intensivstation. Bete und hoffe jeden Tag, das auch die nächste Nacht und Tag ohne größere Komplikationen verläuft.....

Die ersten Tage waren sehr schwer und emotional. Aber ihr Wille ist stark und die Ärzte und Schwestern bemühen sich so sehr und haben heut zu Tage unglaubliche Möglichkeiten... Gott sei Dank!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.