Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mine1525  am 13.07.2015, 23:18 Uhr

Hallo ;) Neu hier ;)

Also bisher immer noch alles supi hat zwar 2 mal bissl beim atmen geschwächelt sag ich mal aber das wohl völlig normal und es war im Norm Bereich und der zuckerwert was was tief aber das haben sie nun auch im griff.
Er hat ihn ich sage mal gut verkraftet ich seh bissl böse aus xD habe riesen Bluterguss unterm Bauchnabel kam wohl vom schnellen aufreißen das sie sich beeilen mussten.

Ja wir versuchen mit viel reden und darüber lesen sage ich mal damit "klar" zu kommen.
Bin heute ersten Tag zu Hause und war hier und bin völlig in Tränen ausgebrochen habe mich so schlecht gefühlt ihn da allein zu lassen hab auch direkt um 20 Uhr angerufen ob alles gut sei dann haben sie mich etwas beruhigt.

Das kuscheln gibt mir so viel kraft der kleine gibt mir so viel kraft das unglaublich.

Zähle jeden Tag bis es zur Entlassung geht.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.