Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 12.07.2015, 8:28 Uhr

Hallo ;) Neu hier ;)

Hallo ;)
Bin wie gesagt neu in dieser Gruppe ;)
Mein eig Et war der 18.10.2015
Hatte am Sonntag Blasensprung in der 25 SSW man konnte die wehen bis Dienstag zurück halten aber dann gings nicht mehr musste per notkaiserschnitt geholt werden.
Er wiegt 680 g und ist 31 cm groß wir liegen im Helios Klinikum Krefeld und muss sagen fühlen uns hier sehr wohl und die tun echt viel für die kleinen ;)


Hab schon zwei "große" Zwerge von 5 und 1 1/2 Jahren ;)

Wie ist das so bei euch?
Lg

 
13 Antworten:

Re: Hallo ;) Neu hier ;)

Antwort von Shelly13 am 12.07.2015, 15:50 Uhr

Hallo... wie entwickelt sich dein kleiner bisher?
Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;) Neu hier ;)

Antwort von Arstin am 12.07.2015, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Es werden jetzt erstmal einige Aufregende und anstrengende Wochen für euch werden. Ich hoffe euren Sohn geht es soweit Gut.

Alles Gute für den weiteren Weg.

LG Arstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;) Neu hier ;)

Antwort von Mondschein89 am 12.07.2015, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Kind! Wünsche euch viel Kraft für die kommenden Monate.

Wie geht es ihm bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;) Neu hier ;)

Antwort von lisi3 am 12.07.2015, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
Ich hoffe es geht dem Kleinen gut und wünsche euch, dass die nächsten Wochen nicht zu aufreiben für euch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;) Neu hier ;)

Antwort von Miramar07 am 12.07.2015, 22:07 Uhr