Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2015 am 05.02.2016, 14:03 Uhr

Hallo 25+2

HallO ihr lieben aurora ist immer noch im kh und ich bette das es bald nach hause geht aber ihre Augen spielen da ein Streich und ich hoffe wir müssen nicht Lesern sonnst müssen wir wieder da wo wir geboren sind hat schon jemand von euch oder kennt sich jemand aus danke für antworten

 
9 Antworten:

Re: Hallo 25+2

Antwort von EarlyBird am 05.02.2016, 19:52 Uhr

Hallo Aurora-Mami,
Hat sie denn Frühgeborenen Rethinopathie? Wenn ja gibt es da auch Unterschiede bzw. Gradeeinstufungen. Wir hatten glücklicherweise R II und konnten entlassen werden mit regelmäßigen Nachkontollen. Das Lasern ist der Grund warum ihr ins Entbindungskrankenhaus zurück müsst?
Wieso denn das?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von Aurora2015 am 06.02.2016, 21:04 Uhr

Hallo danke für schreiben also ich habe heute erfahren wir müssen zurück weil sie hier dieses Leser Maschine nicht haben
UnD bei ihr sind ihre Augen dieses weiße da hat sich verschlechtert aber des kann ich ehrlich gesagt nicht richtig erklären ich hoffe du vestehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von EarlyBird am 06.02.2016, 22:15 Uhr

Hallo Aurora Mami,
aber ihr seid doch noch im Kinderkrankenhaus oder? Ist es denn so akut, dass die Ärzte Aurora eine Verlegung (Entbindungsklinik) mit anschließender Rückverlegung (Kinderkrankenhaus) zumuten? Oder wird Aurora vom Kinderkrankenhaus gänzlich entlassen und das Lasern im Anschluß in der Entbindungsklinik gemacht?
Leider kann ich dir zum Lasern nicht weiterhelfen, weil uns das erspart wurde. Ich halte es aber für denkbar dass Aurora nach der Behandlung eine zeitlang eine Lichtschutzbrille tragen muss, damit sich die Augen erholen können.
Ich wünsche euch alles Gute und drück euch Daumen für die OP.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von Aurora2015 am 07.02.2016, 20:07 Uhr

Danke schön also wir sind im kh aber daß ist näher bei mir da aber hier kein Augenklink ist muss die wieder dort hin mir dem Krankenwagen aber sie kommt wieder naCh hier wen sie fertig ist Wir sinD halt 3mom schon im Krankenhaus eig wäre sie erst jez Auf der Welt u d noch am 21.Oktober aber naja muss man stark bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von 11Susi am 08.02.2016, 14:15 Uhr

Hallo,
mein Sohn wurde an Beiden Augen gelasert, weil die Netzhaut sich abgelöst hätte. Er wurde sehr lange intubiert und das sind dann Folgen davon.
Ich habe ihn einen Tag vorher hingebracht und ein Tag nach dem Lasern wieder mit heimgenommen. Er brauchte keinen Schutz nachträglich. Man hat auch nix gesehen, Augen rot oder so.
Ich hoffe bei euch klappt es auch so gut.
Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von steinchen09 am 10.02.2016, 13:44 Uhr

Hallo, meine Kleine wurde auch an beiden Augen gelasert weil sich die Netzhaut gelöst hat, kam bei 24+3 SSW vor zwei Jahren zur Welt lange am Sauerstoff durch die Geburtsklinik. Mussten dann nichts beachten und nun trägt Sie seit Mai eine Brille aber sonst ist alles oki bei Ihr und die Sehwerte verbessern sich super. Müssen im April wieder zur Kontrolle.
Alles wird gut und dein kleines schafft das und ihr könnt dann bald nach Hause.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von Aurora2015 am 11.02.2016, 22:49 Uhr

Danke dir ne sie wird jetz doch noch gelsert aber na h hause darf sie immer noch ne wen an da so hört andere in ihren alter dürfen schon heim aber naja wir Betten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von Aurora2015 am 11.02.2016, 22:52 Uhr

Danke schön fürs schreibe also sie muss nicht aber dennoch nicht nach hause darf sie net hmmm wie Betten danke dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 25+2

Antwort von Mine1525 am 18.02.2016, 22:27 Uhr

Mein Sohn wurde auch 2 mal gelasert er hatte grad 3 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.