Frühchen

Forum Frühchen

wir sind überglücklich....

Thema: wir sind überglücklich....

......euch sagen zu können dass alles gut ist. Annika 2060g 43,5 cm, leichte Atemhilfe, Fynn 1840g 41 cm atmet selber, Silas 1950 g ,44 cm, atmet selber. Durfte mit allen noch im Op kuscheln. Sooo unglaublich schön, freu!! Fasse mich kurz, hatte so viel geschrieben und versehentlich gelöscht. Hab starke schmwrzen trotz Infusion und bin müde...gehirn und Nieren wurden eben untersucht, keine Auffälligkeiten bei sllen. Ich danke euch fürs daumen drücken...bilder ranhängen mit handy hat jetzt nur bewirkt dass der ganze text weg war..frage morgen meinen Mann mal und dann svhick ich guch unsere süssen dtei....alles liebe!!!

von kleineres am 19.01.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von kleineres

oh wie wunderbar! herzliche gratulation, gute erholung und eine schöne kennenlernzeit! alles liebe

von gusi am 19.01.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von gusi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Drillinge! Ich freue mich sehr für dich dass du es geschafft hast und es deinen Kindern gut geht! Sind haben alle ein tolles Gewicht und sind wohlauf...das ist das wichtigste. Liebe Grüße aus der Heimat und genieße deine Familie. Anja

von Flora61 am 19.01.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für euch

von jannas am 19.01.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch! A

von anouschka78 am 19.01.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von kleineres

dagmar

von Ellert am 19.01.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hoffe es geht dir besser! Daumen Drück das alles gut bleibt!!

von phoebe87 am 20.01.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von kleineres

Oh, wie schön ! Mir kamen gerade fast die Tränen... dann sind Eure drei ja alle schwerer als einer von unseren Zwillingen damals - Wahnsinn! Alles Gute und einen ganz guten Start wünsche ich Euch. Dir wünsche ich, dass Du Dich schnell erholst - Du hast das ganz großartig gemacht die letzten Wochen/Monate und kannst richtig, richtig stolz sein auf Dich!!! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 19.01.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht! Ich wünsche euch eine ganz schöne, kuschelige Zeit und drücke euch die Daumen, dass es schnell nach Hause geht . P.S. Deine Drei sind sogar schwerer als mein "Einlings"-Frühchen.

von lisi3 am 20.01.2016, 05:22



Antwort auf Beitrag von kleineres

super so schön.. das freut mich sehr.. gratuliere euch von ganzem Herzen. Alles,alles liebe und gute. Hoffe deine Schmerzen lassen bald nach und Du erholst dich ganz schnell.

von Conny80 am 20.01.2016, 00:10



Antwort auf Beitrag von kleineres

Euch allen. Ich freu mich sehr für Euch! Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 20.01.2016, 00:26



Antwort auf Beitrag von kleineres

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Super.Freue mich für Euch. Alles Gute und schönes Kennenlernen und kuscheln.

von Spuni am 20.01.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du hast das echt toll gemacht, alles Gute für Euch!

von Julu05 am 20.01.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von Julu05

moin....und gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch...gleich dreimal glück auf einmal....wer hat das schon....dir dann recht bald eine schmerzfreie zeit und den dreien alles gute auf das sie jetzt fix zunehmen und du mit ihnen nach hause kannst....kuscheln hoch drei....ich wünsch dir ganz viel freude dabei....lg regina

von omagina am 20.01.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von omagina

Auch von mir, die hier absolut nichts zu suchen hat... Deine Beiträge habe ich aber gelesen und unbekannterweise mitgefiebert! 6 kg Babys im Bauch, Wahnsinn! Du hast Unglaubliches geleistet und Deinen Kindern einen ganz tollen Start ermöglicht! Du kannst sehr stolz auf Dich sein! (und ehe mich jemand falsch versteht: alle (Frühchen -) Mamas haben tolles geleistet, für jeden Tag, den das Baby im Bauch war und leisten sicher noch mehr Tolles, bei den Sorgen, Nöten und Betreuung der Kleinen!!!!)

von KKM am 20.01.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von Julu05

...

von EarlyBird am 20.01.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von kleineres

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DREIERGESPANN!!!! Aus dem februarforum toll das es deinen babysso gut geht!

Mitglied inaktiv - 20.01.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ohhhhhhh Kleineres! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich unglaublich für euch und wünsche eurer Familie das allerbeste! Hast du ganz ganz toll gemacht, dass du so lange ausgehalten hast. Ich drücke die Daumen für eine "Vorzeigefrühchenzeit" und dass ihr bald alle gesund zusammen nach Hause gehen dürft.

von Mondschein89 am 20.01.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von kleineres

Auch von mir alles gute!!!

von sterntaler82 am 20.01.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch!

von Bajuli am 20.01.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich ganz doll für euch !!!! Wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit und hoffe, dass deine Schmerzen schnell verschwinden ! Toll, dass die Kleinen so lange im Bauch waren !! Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht, einer meiner Söhne heißt auch Silas :) Alles Liebe und Gute !!! VG

von iriselle am 20.01.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von kleineres

Liebe Kleineres, das ist ja so unglaublich schön. Ganz herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dass du uns so an deiner Schwangerschaft hast teilhaben lassen. Und was für eine wundervolle Mutmachgeschichte. Jetzt beginnt die spannendste Zeit, 3 Kleine auf einmal und noch deine Große dazu. Ich hoffe deine Schmerzen haben dann schnell nachgelassen, mir half der Tropf nach dem ks auch nicht aber nach 14 Stunden ging es dann wieder einigermaßen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 20.01.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich freu mich für Euch!

Mitglied inaktiv - 20.01.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle!!!

von Leena am 20.01.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von kleineres

Liebe Kleineres, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer drei Wunder! Wie schön, dass alles gut verlaufen und Eure drei so fit sind! Ich wünsche Euch von Herzen eine glückliche Zukunft und ersteinmal eine gute Eingewöhnungszeit zu fünft! LG Sani

von sani19 am 20.01.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch zu den drei neuen Erdenbürgern.

von Zwerg1511 am 21.01.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von kleineres

Auch von mir als stille Mitleserin in diesem Forum alles Liebe und Gute zur Geburt eures Trios. ;-) LG

von excellence2 am 21.01.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von excellence2

Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im Leben für deine 3!!! Freue mich mit euch!! Franziska

von franziska1958 am 21.01.2016, 17:40



Antwort auf Beitrag von kleineres

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Unser Einling kam mit 1910 g und 42,5 cm auf die Welt - er war eine Woche im Inkubator und nach insgesamt 19 Tagen durfte er mit nach Hause. Ich wünsche Euch, dass es genauso schnell geht. LG, Leonessa

von leonessa am 21.01.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von kleineres

So wundervoll! Ihr habt es geschafft. Alles liebe und gute der ganzen familie

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von kleineres

und alles Gute. :)

von KH am 30.01.2016, 18:36