Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 09.03.2017, 12:00 Uhr

Größe 9 jähriger

Am allerwichtigsten ist mir aber,dass er gesund und fröhlich ist.Egal bei welcher Größe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

U6 SGA Kind... Größe und Gewicht?

Hallöchen mal wieder, Bei uns steht jetzt die U6 an. Ich wollte fragen, wie die Werte bei Euch waren. Meine Jungs sind 34+0 mit 1690 und 1780 g auf die Welt gekommen (< 3.P.), Leider sind meine Jungs immer noch klein und dünn, vorallem mein kleiner. U5 5. P. und < 3. ...

von Mimi987 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Kleine Größen

Hallo, Ich möchte uns kurz vorstellen Meine zwillinge sind grade ein jahr alt, 6 wochen zu früh gekommen, geringe Anpassungsschwierigkeiten. Allerdings sind beide zu klein, vorallem der jüngere (< 3.P), aber sehr fidel. Jetzt hab ich das Problem, dass ich einiges an ...

von Mimi987 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Wachstum und Größe bei Frühchen

Huhu, ich lese immer wieder bei vielen von euch, dass eure Frühchen was die Größe betrifft häufig deutlich kleiner sind als ihre Altersgenossen. Wisst ihr warum das so ist? Betrifft das zB eher SGA-Frühchen, oder spielt auch die SSW in der sie geboren wurden eine Rolle? Mein ...

von Izzy2013 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Welche Größe trägt ein Frühchen mit 33cm

Hallo Ihr lieben. Welche Größe trägt eigentlich ein Frühchen mit 33cm. Muss ehrlich sagen ich weiß es nicht und möchte es verschenken. Möchte da nicht die falsche Größe verschenken. Könnt Ihr mir da weiter helfen??? Würde mich sehr ...

von claudiaf2013 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Angebliches Frühchen aus 34+6, allerdings mit gutem Gewicht und Größe...

...wie würdet ihr verfahren. Unser 3. Kind und zweite Tochter kam vergangenen Mittwoch 05.03. laut MuPa in SSW 34+6 mit 3130g, 50cm und KU 33cm zur Welt. Da sie unter der 37.SSW zur Welt kam wurde sie umgehend auf die Neugeborenen ITS verlegt und wir konnten vorgestern ...

von sunny_1977 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Nochmal SGA, Gewicht und Größe - Fage an erfahrene Mamis

Ich war heute mit meiner Maus (10 Monate+1 Woche, geb. bei 36+5 mit 2060g, Länge laut U1 47cm, spätere Messung ergab aber nur 44cm) beim Impftermin. Da der Arzt bei ihr einen leichten Infekt festgestellt hat, wurde sie nicht gemipft. Um nicht ganz umsonst dagewesen zu sein, bat ...

von Mami-in-spe 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Gewicht und Größe ehem. Frühchen 34. SSW SGA

Hallo, wollte mal fragen wie sich eure Kleinen so entwickelt haben und wie schwer und groß sie mit 1 Jahr waren. Meine Kleine war SGA und ist jetzt 7900 g schwer und ca.73 cm groß (sie ist jetzt unkorr. 13 Mon.). Sie nimmt auch schlecht zu, halt nur sehr langsam und jeder ...

von Fischstäbchen 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Frühchenkleidung gr. 48 (passte auch meier kleinen bei einer größe von 54 cm :)

Hallo zusammen. In meiner Schwangerschaft hatte ich immer das große Frühgeburtenrisiko und alle Ärzte im KH haben mich verrückt gemacht, dass sie bald kommen würde. Habe mir also vorsichtshalber ein paar Frühchenklamotten besorgt gebraucht und auch neu. Die neuen Sachen sind ...

von Brina0110 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

2 Bodys in Größe 38 gesucht

Hallo! Gestern haben wir die Erinnerungskisten der Kinder angeschaut und Lena und Max haben sich beschwert, daß wir ihre ersten Anziehsachen nicht haben. Sie trugen damals (nach 5 Wochen Inkubator) erstmals Bodys in Größe 38... Leider waren sie geliehen und die Frau hat ...

von annuk 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

2 Bodys in Größe 38 gesucht

Hallo! Gestern haben wir die Erinnerungskisten der Kinder angeschaut und Lena und Max haben sich beschwert, daß wir ihre ersten Anziehsachen nicht haben. Sie trugen damals (nach 5 Wochen Inkubator) erstmals Bodys in Größe 38... Leider waren sie geliehen und die Frau hat ...

von annuk 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.