Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 25.11.2016, 12:47 Uhr

Grippe

Hallo,

inhalieren ist bei uns das Heilmittel Nummer eins, wenn meine beiden Mäuse krank sind. Niclas (geboren bei SSW 23+6, inzwischen 7 Jahre) hat einen Pari Boy verschrieben bekommen. Wir haben den schon ewig. Ich kann nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, wann wir ihn bekommen haben, aber ich würde ihn nie mehr hergeben. Bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung bzw von Husten holen wir ihn vor und inhalieren mit NaCl. Es wirkt Wunder. Ich würde nochmals beim Kia nachhaken.

Gute Besserung und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.