Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 27.12.2014, 21:07 Uhr

Gibts grad frische Frühchen Eltern die auf der Suche nach Bodys sind ???

Wir sind nun endlich raus gewachsen Gr 42,44 und 46

Bei Interesse einfach melden.

Frühchen Jäckchen hätt ich auch noch. Und ein Still set... Handmilchpumpe Stilleinlagen und Gefrierbeutel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Bild 2

Antwort von SarahundLuca am 27.12.2014, 21:08 Uhr

hätt auch noch bissle was in Gr. 50

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Erfahrungen Hirnblutungen 2. Grades

Hallo, meine Tochter kam am 04.10.2012 in der 26+3 SSW zur Welt. In den ersten Tagen hatte sie Hirnblutungen 2. Grades. Wir sind sehr besorgt was ihre Zukunft angeht und daher wollte ich mal Fragen, wie sich Eure Kinder nach einer Hirnblutung 2. Grades entwickelt ...

von @ll@ 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Nochmal zum Thema Drehen usw., bin grad am heulen :-(

Nach euen ganzen Antworten habe ich mir heute fest vorgenommen diesen ganzen Entwicklungsmist zu vergessen und die Zeit mit meiner Tochter einfach so zu geniesen wie sie ist, da mir auch klar geworden ist wie schnell die letzen 6 Monate vergangen sind und wievil Sorgen und ...

von Mami-in-spe 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Bin grad mal unten

Ich muss mal ein bisschen jammern.. :o) Meine Marie ist ja elf Mon, korr. acht Mon. Mal abgesehen davon, dass es entwicklungstechnisch grad so gar nicht weitergeht, haben wir auch mal wieder eine Schlafkrise. Eine feste Einschlafzeit hatten wir ja leider noch nie, ist immer ...

von chahema 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Laserop bei Retinopathie 3 grades

hallo hat jemand von euch ein kind bei dem eine laser-op bei Rop gemacht werden mußte??wie geht es deinem/eurem kind jetzt mit den augen? hat sich das ausgewirkt-fehlsichtigkeit oder so? mein sohn ist jetzt erst 19monate und da kann man noch nicht viel sagen danke für eure ...

von marina2010 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Komme grade vom Kieferchirurgen

...und er hat 3 Zahnwurzeln gekappt, die Nerven gezogen und ein echtes Blutbad angerichtet. Paßt ja super, wo wir am Sonntag doch schon Richtung Bromerhof starten! Ich hab noch nix gepackt, nichts eingekauft, die Wäsche türmt sich noch...Und ich soll mich die nächsten 3-4 ...

von annuk 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

musste grad fast weinen...

...hab grad im tv drillinge aus ssw 30 gesehen, wie sie zum känguruhen zu ihren eltern durften...da sind mir gleich tränen in die augen geschossen und ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen. das hat mich grad so sehr an letztes jahr erinnert. kennt ihr das? liebe ...

von lara-mari 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Kommen grade aus der Ambulanz

Moin! Wir haben grade mal das WE in der kieferchirurgischen Ambulanz eingeläutet. Max ist beim Toben auf Lenas Hinterkopf gefallen und hat sich den einen oberen Schneidezahn nach hinten geschlagen. Hat furchtbar geblutet. Der Doc war voll unsympathisch. Hat schnell geschaut ...

von annuk 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Ich könnt grad platzen vor Wut und auch irgendwie weinen.

Hey ihr´s gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich schreibs dennoch. Unser kleiner Mann, wird nächste Woche 1Jahr ( unkorriegert) und er ist tatsächlich unerwünscht. Ich sag´s ehrlich wie es ist, da ich nicht die schlankste bin, und mein Männlein auch nicht haben wir ...

von Medula 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Bin grade auf 180!!!! Zeugen Jehovas!!!!

Hallo! Vorab: Es ist mir wurscht wer was glaubt solange es friedlich ist kann wirklich jeder seiner Religion nachgehen!!!!! Aber diese Zeugen Jehovas machen mich irre! Andauernd klingeln sie und versuchen einen zu "bekehren". Grad eben wieder. Labern irgentwelchen Quatsch ...

von annuk 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Winterschlafsack bei wieviel grad???

hallo, mein kleiner war ein frühchen ist jetzt 5monate alt.mich würde mal interessieren ab wieviel gard ihr einen winterschlafsach benuzt.ist ja bald unser erster winter ;-) und was für schlafsäcke habt ihr so???hab jrtzt den nicki schlafsack von sterntahler bestellt.ber der ...

von JuliaPaddy 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grad

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.