Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4anja9 am 01.12.2014, 11:45 Uhr

geselle mich zu euch...

Hi,

vor etwa 16 Monaten ging es mir ähnlich,

auch ich habe in der 29. SSW unerwartet meine beiden Mädels aus mir herausholen lassen müssen.

Schön, daß du dich schon als Mama fühlst, das macht vieles leichter.
Glaube an deine Kinder, die schaffen das.

Ich habe sie erst so richtig als mein annehmen können, als sie nach knapp 9 Wochen nach Hause durften.

Stresse dich nicht, laß dir helfen, so viel es geht und genieße jeden guten Moment mit den beiden.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.