Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 18.07.2014, 17:52 Uhr

genervt..

ja sie ist klein, sie hatten einen schweren start ins leben. es geht ihr gut - PUNKT

tu dir selber den gefallen, und stumpfe bei diesem gebiet ab. vergleiche bringen nichts. selbst unsere Zwillinge haben sich komplett unterschiedlich entwickelt. das ist normal und auch gut so.

wenn dir leute was wissen wollen und ehrliches Interesse haben, kannst du Auskunft geben. wenn sie nur verlgeichen und mit dem mund kneifen wollen, sage gar nichts.
es wird schon.

ich habe gern auch mal gesagt, dick werden sie von ganz allein.
der Trainer unserer kinder, ist übrigens froh, dass sie so leichtgewichte sind, weil wir so zwei starke kämpfer in den unteren Gewichtsklassen haben.

kopf hoch. es wird besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.