Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 20.03.2015, 7:55 Uhr

GMH nur noch 1,2 cm (33 SSW)

Hallo ,
also so schlimm ist es zu der zeit jetzt nicht mehr und du kannst trotzdem bis 37+0 oder mehr kommen.
Meine Schwester ist bei den beiden kleinen die letzten zwei Monate mit einem leichtgeöffneten muttermund von 1-2 cm rum gelaufen.
Wegen der Kinder die sie schon hatte und der Tatsache das 34+0 erreicht war wurde nix gemacht.
Elli kam bei 38+1 und clemmens bei 38+6
letztes jahr war hier so gar eine da war er in der 22ssw nur bei 0,7 und sie ist klar mit liegen und wehenhemmer bis zum et gekommen also alles ist möglich.
Nimm Magnesium, antiwehentee (rRezept kann ich dir bei bedarf geben) und schone dich
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.