Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 25.05.2017, 21:20 Uhr

Frustriert plus schlechtes Gewissen

Ach mensch, Du bist aber auch wirklich immer angegriffen, oder?

Wir hatten eine sehr gute und anerkannte Vojta-Therapeutin in der Ausbildung. Und ich habe Vojta am eigenen Leib erfahren und auch anwenden dürfen.

Natürlich ist das eine Therapie, die einen als Eltern wirklich fordert, aber eben auch eine sehr wirksame. Ich bin nicht gegen Bobath, man sollte beides parallel machen und es ist toll, dass ihr mit Bobath so gut gefahren seid, wirklich.

Dennoch hast Du ja auch "nur" die Erfahrungswerte Deines Kindes und ich habe eben die aus mehreren Monaten Frühchen-ITS und an mir selbst. Und auch einem Extremfrühchen aus der aktuellen Einrichtung, die Vojta macht und völlig über den Erwartungen aller Fachrichtungen liegt.

Vielleicht atmest Du ab und zu einfach mal durch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.