Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von PurplePassion86  am 23.05.2017, 22:04 Uhr

Frustriert plus schlechtes Gewissen

KleineKämpfer danke für den tip. Werden es mal versuchen...

M und Ms
Tief in meinem inneren wäre nicht's schlimmes daran. Und nach meiner inneren stimme hätte er alle Zeit die er eben braucht. Aber mir fällt es unheimlich schwer dieser Meinung einene standhaftigkeit zu geben. Ich lass mich immer wieder von negativem beeinflussen. Komme dadurch (so wie jetzt) immer wieder ins wanken und grübeln ob alles soweit in Ordnung ist und er sicher auf seinem persönlichen weg geht oder ob diese typischen kritikaussagen... wie das kann er immer noch nicht... usw... einen Grund zur Besorgnis geben oder ob ich das einfach mit einem lächeln hinnehmen soll... deshalb gibt es mir hier immer wieder etwas mut wenn auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und am Ende doch alles so gekommen ist wie es soll wenn auch etwas später...
Trotzdem möchte ich auch nicht in watte gewickelt werden. Ehrlichkeit ist mir lieber :)

Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.