Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 10.08.2016, 21:49 Uhr

Frühchennahrung brauche Rat

Gib der Nahrung Zeit. Wir hatten damals riesen Verdauungsprobleme. Ich hab auch keine Milch gefunden, die das linderte, nur welche, die es schlimmer machten.
AAABER: Ich hab damals mehrfach zu hören bekommen, dass ein plötzlicher Wechsel der Nahrung immense Probleme bereitet. Wenn du wechseln willst, dann ganz langsam und schrittchenweise. Zuerst 1 teil der neuen nahrung und drei der alten, 2 tage lang. Dann 1:1 mischen usw.
Dauert zwar sehr lange und die wirkung ist schlechter einzzschätzen, aber ist für den kleinen Verdauungstrakt viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.