Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.08.2015, 11:01 Uhr

Frühchenmütter sehen manches leider anders

und ich meine nicht dass man andere as Fakes ansieht sondern eben aus der eigenen Geschichte sagt ich hätte das anders gemacht.
Vielleicht auch weil man selbst weiss dass man sich immer fragenw ird was wäre gewesen wenn.

Ich hatte damals auch das go meiner Gyn in Urlaub zu fahren und dachte mir nichts dabei
und heute frage ichm ich so oft wäre mein Kind heute gesund und reif geboren wenn ich es nicht gemacht hätte. Darauf wird nie jemand eine Antwort geben können und so irrational das sein mag, man hat unterschwellig immer die Schuldgefühle es hätte vielleicht anders kommen können wenn man im Bett gelegen und die Decke angestarrt hätte.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.