Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mine1525  am 16.11.2015, 23:28 Uhr

Frühchenmama von Zwillingen (23+4 SSW)

Huhu erstmal Glückwunsch zu deinen kämpfern ;)
Mein kleiner kam 25 + 2 ssw mit 680 g und 32 cm auf die große Welt .
Er hatte Gott sei dank * toi toi toi auf holz klopf* nie Probleme mit der Atmung sondern mit dem Darm. Hatte heute seine 7 und erstmal letzte op aber alles gut ;)

Und wann das mit denn bradykardien aufhört hat kann wohl leider leider niemand sagen es hängt alles von deinem Sohn ab aber das wird er auch noch meistern und die beiden packen das ;)
Meiner wiegt mitleerweile 3880 g und ist 49 cm xD
Dahin kommt ihr auch noch


Alles alles liebe ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.