Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 24.08.2016, 19:55 Uhr

Frühchenmama sucht Kontakt zu anderen Frühchenmamas

Ich musste auch nach einem Jahr wieder arbeiten. Es ist so grausam, dass man mit Frühchen nicht mal das Elterngeld bis zum errechneten Entbindungstermin bekommt!
Mir tat es sehr weh die abzugeben, wird die nach der Zeit bestimmt auch so gehen. Meine Kleine hat so eine tolle Erzieherin und da habe ich ziemlich schnell kein schlechtes Gefühl mehr gehabt, wenn ich sie abgegeben habe. Natürlich habe ich sie liebe bei mir aber in der Zeit wo ich arbeite geht es eben nicht anders.

Das einzige was schlimm ist an der Kita sind die Krankheiten. Meine ist schon wirklich viel krank, wir haben auch Mitte Oktober angefangen. Weihnachten haben wir wieder im kh mit einer Lungenentzündung Dank RSV verbracht. Deine Kiddies haben aber noch Anspruch auf die Impfung! Ich rate dir mach das!

Ich hoffe du fühlst dich wohl mit der Einrichtung oder Tagesmutter, das spüren die Kleinen nämlich auch. Lasst euch Zeit mit der Eingewöhnung wenn ihr könnt, bei uns ging es leider nicht. Wir haben in 3 Wochen eingewöhnen müssen, der Druck dabei tut nicht so gut.

Ansonsten noch frag jede Frage die du hast und sprech alles direkt an das dir am Herzen liegt. Ich bin selbst Erzieherin und das beste sind offene Eltern, die einem auch sagen was sie stört oder beunruhigt, dass nervt uns nicht, es hilft ungemein eine tolle Beziehung zu einander aufzubauen.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.