Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenni1980 am 21.08.2016, 8:17 Uhr

Frühchenmama sucht Kontakt zu anderen Frühchenmamas

Hallo,

da bin ich auch sehr froh drüber. So langsam ist der kleine Mann auch zu Hause angekommen und wir haben keine Einschlafprobleme mehr :-)

Mädchen haben es doch meistens leichter, wir hatten im Krankenhaus auch Zwillingsmädchen mit im Zimmer die in der gleichen SSW geboren sind, die konnten sogar noch vor ihrem errechneten Geburtstermin nach Hause.
Aber das Schicksal macht ja sowieso was es will. Ich freue mich hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben, die wissen was es bedeutet Frühchen zu haben.

Wie war das bei dir mit der Entwicklung?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.