Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenni1980 am 21.08.2016, 8:10 Uhr

Frühchenmama sucht Kontakt zu anderen Frühchenmamas

Danke, für deine lieben Worte. Das ist eine sehr schwere Zeit gewesen und sowas möchte ich in meinen Leben nie wieder durchmachen müssen. Diese ganzen Ängste haben mich fertig gemacht. Musste mehr als einmal ums überleben meines Lions bangen, aber er hat das super toll gemacht und alles wunderbar weggesteckt. Mittlerweile geht es den Jungs prima. Wir müssen immer noch zu regelmäßigen Kontrollen ins Krankenhaus , da wir einen Shunt haben und am Anfang gabs Probleme mit der Einstellung und vor ein paar Wochen hat sich ein Liquorkissen am Hals gebildet, was ihn aber nicht weiter stört. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem ich nicht mit einer erneuten OP konfrontiert werde.

Wie haben sich deine denn so entwickelt? Bei uns wird sich leider immer noch nicht gedreht, obwohl sie mittlerweile ein Jahr alt sind, da mache ich mir ein bißchen Gedanken, man hat halt ziemlich lange Babys :-). Wir nehmen alles an Förderung in Anspruch, was es gibt, aber so wirklich viran bringt uns das irgendwie nicht.

Ich freue mich über deine Erfahrungen zu lesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.