Frühchen

Forum Frühchen

frühchen mehr probleme beim zahnen?

Thema: frühchen mehr probleme beim zahnen?

hallo, die letzten drei nächte waren der horror. einschlafen klappt ganz gut aber nach 2 stunden schlaf geht der zahnterror los. mein kleiner schreit dann das ganze haus wach. . hatten schon immer grosse probleme beim zahnen aber so schlimm wie jetzt mit den unteren eckzähnen war es noch nie. er lässt sich kaum beruhigen. bin nur am wandern bis das schmerzmittel wirkt. habe mit unserer kiä abgesprochen dass ich in den schlafraubenden zahnnächten ibuprofen gebe. leider zieht sich das oft bis zu zwei wochen (manchmal auch länger) hin..... tagsüber ist er sehr anhänglich und quengelich, lässt sich aber gut ablenken. wem gehts ähnlich? reagieren frühchen oft auch sensibler auf schmerz? lg ina & pepe (30.ssw, jetzt schon 20 monate)

von inakaina am 16.08.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von inakaina

Nein. Hier gab es nie Probleme, er hatte nur unverschämt häufig Stuhlgang währenddessen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von inakaina

Also meine Maus 34+3 SSW inzwischen 1 Jahr alt, Zahnt auch aber irgendwie merken wir das nicht, nur einmal hat sie bei uns die ganze Nacht durchgeweint ... und es War noch so heiß die Woche also war es der Horror! Klar zickt sie ab und zu mal und alle (fast alle) Gegenstände wandern in den Mund aber sonst verläuft bei uns das Zahnen ganz easy. Ich denke bei jedem Kind ist das anders und jedes Kind reagiert einfach anders auf den Schmerz.

von Julia.Galauner am 22.08.2014, 08:07