Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.12.2016, 1:01 Uhr

Frühchen bei 36+6

Kind 1 kam bei 37+1 SSW also gaaaanz knapp kein Frühchen mehr ;) Wurde von den Ärzten auch nie "anders" behandelt. Ich bezweifel, dass das bei 2-3 Tagen früher anders gewesen wäre. Kind 2 kam SSW 28, da sah das dann anders aus.
Magensonde und Inkubator sind natürlich erschreckend und ich kann mir vorstellen das du dich damit alleine fühlst. Denn als Spätfrühchen sind die Menschen und das Umfeld wahrscheinlich noch weniger sensibilisiert.
Daher willkommen hier im Forum, hier findest du bestimmt viele Gleichgesinnte, die deine Sorgen verstehen und immer ein offenes Ohr haben und auch Fragen beantworten können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis! Du kannst echt stolz sein, soweit gekommen zu sein - mit 2 Babys im Bauch - Respekt!. Sei stolz auf dich und auf deine beiden Süßen ;)

Lg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.