Frühchen

Forum Frühchen

Frühchen aus der 26 SSW, vor 25 Jahren, nur Mut

Thema: Frühchen aus der 26 SSW, vor 25 Jahren, nur Mut

Hallo, ich möchte da einmal Mut machen, mein Sohn kam in der 26 SSW auf die Welt, wir haben einige Therapieen gemacht, aber das war für uns kein Problem. Er wird jetzt 25 Jahre alt war immer Kerngesund, hat seine Ausbildung (sogar verkürzt) zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und beendet jetzt im Sommer sein Studium was er noch hinten dran gehangen hat und wie gesagt seine Geburt ist fast 25 Jahre her.

von Monika388 am 09.05.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von Monika388

Danke für die mutmachende Geschichte Hatte er keinerlei Startprobleme? LG

von Pastinake am 09.05.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von Pastinake

Meiner ist auch 20 nun und es ist irre wie die Zeit vergeht kam damals in der 24 SSW wie damals bei Euch zu der Zeit einer der kaum Chancen zu überleben hatte. LG dagmar

von Ellert am 09.05.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von Ellert

Na dann ebenfalls Glückwunsch, hoffe er ist auch gesund, 24 SSW ist ja noch etwas anderes wie die 26. Meine Tochter ist 1 Jahr nach meinen Sohn auch in der 24 SSW auf die Welt gekommen, sie hat es leider nicht geschafft und die Ärtzte haben mir dann gesagt, dass mir dieses immer wieder passieren wird und da habe ich beschlossen keine Kinder ( trotz meines Wunsches) mehr zu bekommen. Mein Sohn war und ist mein ganzes Glück. LG Monika

von Monika388 am 09.05.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Monika388

huhu nein meiner iost schwerstbehindert aber ich sehe das alles relativ Hauptsache er ist glücklich und ds ist er mein Riesenbaby eben. Ich kann gut nachvollziehen dass es unheimlich schwer sein muss auf weitere Kinder zu verzichtebn ich hatte ne liebe Freundin der es ging wie Dir, das erste geschafft ( leider auch mit vielen Folgen) das zweite leider auch verstorben, tragisch nach 5 Monaten erst ohne je die Klinik zu verlassen. Es geht leider nicht immer so gut aus , Ihr habt beides erlebt, das kleine Wunder und die größte Katastrophe.... LG dagmar

von Ellert am 10.05.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von Monika388

....

von EarlyBird am 20.05.2017, 19:43