Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 09.07.2017, 0:50 Uhr

Frühchen Kinder

mit 3 Jahren und 3 Monate von heute auf morgen. Danach hatte er in der KiTa 2 Unfälle, sonst alles i.o., Nur groß macht er nicht mehr in der KiTa, weil er sonst Erzieher rufen müsste, damit sie ihm den Po abwischen. Einmal hat er gemacht, hat sich selber den Po abgewischt, war komplett dreckig, seitdem macht er nur zu Hause.
Nachts hat er seit er aufgehört hat, viel Milch zu trinken, nicht mehr gepinkelt, auch nicht als Baby, die Windel war morgens immer trocken, er trinkt aber extrem wenig ;(
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.