Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 06.07.2017, 19:56 Uhr

Frühchen Kinder

Mein Sohn wurde wegen einer chronischen Unterversorgung dann nach Nullwachstum 37+0 mit 2420g und 49cm geholt.

Es gab bisher (4 Jahre) keine Einschränkungen.

Aufs Töpfchen ist er ab 2,5 gelegentlich gegangen. Hat auch mal gemacht. Prinzipiell aber Windelkind bis er mit weit über 3 gesagt hat : Mama, jetzt bin ich soweit. Ich schaffe das ohne Windel."
Keine Unfälle, keine Schwierigkeiten.

Bleib entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.