Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franj am 06.12.2014, 19:37 Uhr

Frühchen Geburtsschmerz

Hallo Lioness,

Ich hab zwar keine vergleichbaren Sprüche hören müssen aber auch ich hatte vorzeitige wehen, seit der 27. Ssw und habe bis zur Entbindung (KS) im KH liegen müssen. Habe immer gehofft spontan entbinden zu dürfen, eines abends hatte ich so starke und schmerzhafte wehen, das ich der Hebamme sagte, vielleicht würde ich mir das mit der spontanen Geburt lieber doch noch überlegen. Das war auch so um die 31. Woche herum. Ich denke geburtswehen sind IMMER schmerzhaft, das hat überhaupt gar nichts mit der Größe des Kindes zu tun.
Und vielleicht eine Information für dich, die mir auch bei einem Gespräch über die Möglichkeit einer spontanen Geburt mitgeteilt wurde: Bei Frühchen die spontan zur Welt kommen machte das KH in dem ich lag IMMER einen Dammschnitt, um es dem Kind leichter zu machen. Durch Anpassungsstörungen haben sie sowieso genug zu kämpfen, da wird ihnen der weg auf die Welt so einfach wie möglich gemacht.
Hoffe diese Informationen können dir auch etwas helfen!
Liebe grüße, franj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.