Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liones88 am 05.12.2014, 12:06 Uhr

Frühchen Geburtsschmerz

Viiieeelen Dank ihr Lieben

Ich bin so froh, dass ich doch noch hier rein geschrieben habe!
Das tut wirklich gut verstanden zu werden!!!

@Mimolina: So schnell zur Mama zu werden ohne Vorahnung ist sicher auch ein Schock! Meine Hebamme war mir leider selten eine Hilfe, der hätte ich das nicht anvertraut...
Mein Mann hat mich oft versucht aufzubauen, aber er ist er der der sagt "Ach ist doch egal". Diese Fähigkeit habe ich leider nicht. Ich nehme mir viel zu Herzen und kann nicht alles hinterschlucken und verdauen.
Schade eigentlich dass mir gerade diese Eigenschaft fehlt die ich gut gebrauchen könnte....

@Mondschein: 14 Monate? Wahnsinn!!! Hut ab
Unglaublich wie dieser Mensch so ein Sch... raus hauen kann. Das verdient einfach nur Respekt.

@LaCrema: Du hast auch so viel durchgemacht das ist unglaublich!
Toll wie du heute damit umgehen kannst und es "locker" siehst wenn so dumme Kommentare kommen! Diese Kommentare sind einfach nur unfassbar kränkend. Ich glaube ich könnte in dem Fall gar nicht mehr von Freundschaft reden...
Und das ein KS besser sein soll habe ich auch schon oft gehört und denke mir immer wie blöd es ist wieso Leute die das gar nicht vergleichen können behaupten. Ich würde mir sowas nicht anmaßen, weil ich es nicht vergleichen kann! Und auch dann ist jeder anders. Es gibt in meinem Bekanntenkreis zwei Frauen die vergleichen können da sowohl KS als auch spontan. Die eine erzählt dass der KS das Schlimmste war und die andere andersrum.... Das sagt doch schon alles!

@Zwima: Wow. Danke für den Vergleich! Am liebsten würde ich deinen Text ausdrucken und jedem der einen blöden Kommentar los lässt in die Hand drücken!!! (Keine Angst ich steh auf Datenschutz ;-)

Ich habe oft überlegt, ob ich professionelle Hilfe zum Verarbeiten in Anspruch nehem sollte, aber dann denke ich immer dass ich eine Lusche bin...
Ich habe mit meiner Mutti darüber geredet wie mich das fertig macht. Sie hat auch ihr Bestes gegeben, aber es ist immer etwas anderes, wenn man es von Frauen hört, die das Gleiche durchgemacht haben bzw sogar einen Vergleich haben!

Das hier tut mir wirklich sehr gut! Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.