Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von LucaNoel2015  am 10.03.2015, 13:45 Uhr

Frühchen Entwicklung

Huhu ,

Herzlichen Glückwunsch :) .
Es ist ja auch nicht jedes Kind gleich . Der eine schnell und der andere langsamer .
Das wird schon mit viel Liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Entwicklung von Frühchen in der 34 SSW Entbunden

Hallo, wollte mal hören wie sich eure Früchen Entwickelt haben, vielleicht ist ja auch jemand der in der SSW 34 Entbunden hat. Meine Schwiegereltern stressen mich schon, weil meine kleine (nächste Woche 6 Monate alt) noch keine Beikost bekommt. Sie liegt auch sehr ungerne auf ...

von rina_79 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

wie verläuft die entwicklung bei einem frühchen?

hallo mädels,unsere melina wurde ja in der 36+1 ssw geboren mit zarten 1900g und 41 cm größe.heute ist sie fast 8 wochen alt wiegt mittlerweile 3000g und ist 47 cm groß.sie trinkt inzwischen schon bis zu 130ml pro mahlzeit. wenn ich nun meine mausi mit meinen sohn vergleiche ...

von jaci27 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

zum Mutmachen: gute Entwicklung Frühchen SSW 23plus1

Hallo zusammen bin beim surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen und schreibe diesen Beitrag als positive Rückmeldung um anderen Frühchen Eltern Mut zu machen: Meine beiden Mädels wurden im Feb. 2009 mit Geburtsgewicht von ca. 460 Gramm in der 23 plus 1 SSW geboren, sind ...

von UtiB 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

Sehen / Entwicklung Frühchen

Hallo ihr LIeben Jetzt wende ich mich einfach an euch und hoffe das ihr mit mir euren Erfahrungen weiterhelfen könnt!. Meine Tochter ist bei 32+2 auf die Welt gekommen und wurde nach 4 Wochen KH mit 2400 gnach Hause entlassen. Laut Ärzten ist eigentlich alles ok und sie war ...

von grisu82 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.