Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 22.08.2016, 1:34 Uhr

Frühchen 31. Ssw

Hallo,
mein Sohn ist auch bei 30+6 geboren und wird bald 4 Jahre.

Wir hatten nach dem Krankenhaus keine Therapien gemacht. War nicht notwendig. Im Krankenhaus gabs Physio.

Sitzen, krabbeln, Laufen und co. hat er nach laut seinem korrigierten Alter gelernt, alles war im zeitl. Rahmen.

Ihm geht's gesundheitlich sehr gut, ist so gut wie nie krank. Auch in der Krankenhauszeit gabs keine Komplikationen, eine stetige Aufwärtsentwicklung.

Bei 36+0 wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

Ich wünsche euch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.