Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elma13 am 18.05.2015, 15:19 Uhr

Frühchen 28/1 Nurtini Multi Fiber

Hallo liebe Mamis und papis
Wollte nur fragen wie eure frühchen entwickelt haben..meine Elma wurde in der 28/1ssw mit 1090gram un 39cm größ geboren..heute ist sie 1Jahr und 10monate korrigiert (1jahr und 7monate) wiegt 9300gram und 85cm größ..
Der Arzt hat ihr jetzt NUTRINI MULTI FIBRE angeordnet kennt jemand sich damit aus...Hilft das?
Danke im Voraus

 
7 Antworten:

Re: Frühchen 28/1 Nurtini Multi Fiber

Antwort von emilia14 am 18.05.2015, 21:34 Uhr

Hallo :) hab auch ein frühchen (28+6) kenne mich damit zwar nicht aus, aber darf ich fragen warum sie das bekommt? Bekommen das frühchen wohl immer? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen 28/1 Nurtini Multi Fiber

Antwort von Elma13 am 18.05.2015, 21:59 Uhr

Nutrini Multi Fibre ist eine normokalorische Sondennahrung mit Ballaststoffen für Kinder das die Kinder zu nehmen..also meine kleine wiegt jetzt mit 1jahr und 10monate 9300gram..hab den Arzt gefragt ob wir ihr was geben können das sie bisschen mehr zunimmt und er hat und das verordnet..ob das jetzt hilft weiß ich nicht deswegen hab ich hier gefragt ob jemand sich auskennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen 28/1 Nurtini Multi Fiber

Antwort von lisi3 am 18.05.2015, 22:10 Uhr