Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 28.08.2016, 19:26 Uhr

früchen

Aussage unserer Ärzte war, dass bei 33+5 und dem Ausgangsgewicht 3 Wochen schon ganz schön fix sind.
Vorteil bei uns war, dass der Wurm kein Gramm abgenommen, sondern sein Gewicht gehalten und dann zugenommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

23 ssw extrem früchen

Hallo bin eine frisch gebackene früchen Mama meine Prinzessin ist am 13.01.16 zu Welt gekommen 23 ssw per not kaiserschnit und wog 560 gr und hatte am 2 Tag eine Hirnblutung 3 -4 g mach mir große Sorgen ... Aber bin so stolz auf sie ist eine Kämpferin aber ich bräuchte Eltern ...

von Ceyda13 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Bitte um Erfahrungen! Früchen in der 35. Woche!

Liege im KH und unser Sohn soll wohl geholt werden. In der 35. Woche. Über das Gewicht sind sich die Ärzte nicht einig. Irgendwas zischen 1800g und 2500g! Wie sind die Chancen ihn bei mir haben zu dürfen? Also das er nicht behandelt werden ...

von dana2228 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

was hat jemand davon ohne Früchen im Früchenforum zu sein?

also ich war froh als ich dieses Forum gefunden habe, meinen kleinen geht es gut, siehe unten, er hat sich gestern gedreht! total stolz; er ist jetzt 5 1/2 Monate, korrigiertes Alter 3 1/2 Monate - hat also alles aufgeholt, nur das Trinken an der Brust nicht. Also ihm geht es ...

von Waya 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Stillen von Früchen

Halli Hallo, Mein Sohn kam in der 34 ssw. (33+5) wegen ruptur-gefahr der alten Narbe. Ich stille voll (abpumpen und stillen) Da er ja noch auf der intensiv war wurde er mit abgepumter milch per Schoppen gefütert, ich durfte ihn nur 2 mal am tag stillen. Da es zu ...

von Basilia 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Habt ihr noch Angst um eure Früchen?

Auch wenn sie schon lang zu Hause sind und auch fit sind? Mir geht es so mit meinem Kleinen (31+1) er ist jetzt 7 Monate (korrigierte5) so. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass er sehr anfällig für Bronchitis und Erkältung. Damit waren wir auch über Weihnachten im Kh. ...

von chrisy1205 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Es wird ein Früchen! :-( :-(

Ich möchte hier mal kurz meine Geschichte erzählen, ich hoffe es ist ok! Nach langen hin und her bin ich pünklich zum Jahreswechsel 2009/ 2010 schwanger geworden. Nach anfäglichen schwierigkeiten und zwei Wochen voll KH- Aufendhalt verlief die schwangerschaft gut. Ende ...

von dana2228 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Früchen 25 + 2 mit 3 Jahren in den I-Kiga?

Hallo, meine Tochter wird im Oktober 3 Jahre und ist ein Frühchen aus der 25. Woche mit Gehirnblutung beidseitig 4. Grades und ist stark entwicklungsverzögert, kann nicht laufen oder krabbeln. Nun ist die Frage, sollen wir sie mit 3 Jahren schon in einen Kiga schicken. ...

von LinaY 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.