Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mondschein89  am 09.10.2014, 19:40 Uhr

Fruchtwasserblase unten zu sehen 23 Ssw.

Süße, fühl dich gedrückt! Zehn Wochen braucht ihr gar nicht ;-) Aber es zählt jeder Tag! Ich drücke beide Daumen und kann dir nur sagen: meiner Kleinen haben sie keine Chance gegeben und nun hab ich das Wunder grad ins Bettchen gebracht. Lag mit einer anderen Sache ab der 17. SSW und haben es noch bis 31+5 SSW geschafft. Bleib brav liegen, versuch dich zu entspannen, abzulenken und vor allem: POSITIV DENKEN!!! Appeliere an die Bauchmaus noch sehr lange drin zu bleiben. Ich denke ganz fest an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.