Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.03.2017, 6:20 Uhr

Frage vorzeitige wehen

Guten Morgen

bei mir wars 1997
ab der 20. SSW wochenlang Partusisten per Tokolyse
Geburt dann in der 24. SSW

Beim vierten ab der 33 SSW Partusisten als Tablette
Geburt 36 SSW

Jedes mal Lungenreife vorher

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

31. SSW - vorzeitige Wehen bzw. Zervixverkürzung um ein bis zwei Zentimeter

Ich war heute außerplanmäßig bei meinem FA, hab seit zwei Tagen Rückenschmerzen, dachte an Nieren o.ä. Nein, ich hatte wohl Wehen.... Eventuell durch Infektion, Abstrich wird ins Labor geschickt. Habe vorsorglich ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Außerdem 3x2 Magnesium ...

von C.B. 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorzeitige Wehen

32. ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen :/ ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorzeitige Wehen

vorzeitige wehen

hi, ich bin hier sicher nicht ganz richtig aber vielleicht könnt ihr mir helfen, im haubtforum antwortet niemand. ich bin in der 20.ssw und mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich ...

von Rose85 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen, HILFE

hallo, ich bin jetzt 31 ssw und gestern wurde bei der VU festgestellt, dass sich mein Gebährmutterhals verkürzt hat und sich ein leichter Trichter gebildet hat. Auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen. mein FA meint ich soll am Fr noch mal zum CTG kommen und hoch dosiert ...

von T_anja 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen!

Hallo, habe schon seit längerem vorzeitige Wehen und bekomme ständig ein hart werdenden Bauch! Muss Magnesium und Bryophyllum einnehmen zusätzlich trage ich eine Bauchstütze und mache mir Wickel mit Tokoöl, aber der Bauch wird immer noch regelmäßig hart und abends kommen die ...

von Luna1807 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorzeitige Wehen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.