Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 08.05.2015, 12:46 Uhr

Fotos.....

Hallo, schönes Foto! :-)

Für 31 + hatte er aber auch bei der Geburt eine gute Größe und ein gutes Gewicht! Unsere Tochter hatte weniger - bei 36+.... Ich hab mir ehrlich gesagt im ersten halben Jahr viele Gedanken gemacht, bin aber seitdem eigentlich sehr gelassen gewesen. Klar - sie war sehr klein und leicht, aber sie ist so fit, dass das wirklich Geschichte ist. :-) Auch heute noch ist sie sehr schmal, aber auch das ist in Ordnung.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.