Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 07.05.2015, 22:14 Uhr

Fotos.....

Hallo zusammen,

Ich war vor vier Jahren hier....

Heute bin ich zufällig wieder über die "alten" Fotos gestolpert. Irgendwie kam da doch alles wieder hoch.

meinem Kleinem geht's mittlerweile wirklich gut. Er hat alles aufgeholt, was ihm fehlte.

Ist schon Wahnsinn, wie klein er war (2050g u. 45cm bei 31+1SSW)

Bald wird er vier.... Wie die Zeit vergeht!

Geht's euch auch manchmal so?

LG

Chrisy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fotos.....

Antwort von sani19 am 08.05.2015, 12:46 Uhr

Hallo, schönes Foto! :-)

Für 31 + hatte er aber auch bei der Geburt eine gute Größe und ein gutes Gewicht! Unsere Tochter hatte weniger - bei 36+.... Ich hab mir ehrlich gesagt im ersten halben Jahr viele Gedanken gemacht, bin aber seitdem eigentlich sehr gelassen gewesen. Klar - sie war sehr klein und leicht, aber sie ist so fit, dass das wirklich Geschichte ist. :-) Auch heute noch ist sie sehr schmal, aber auch das ist in Ordnung.

LG Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos.....

Antwort von Miripohl am 08.05.2015, 23:19 Uhr

Echt schön wie dein kleiner sich entwickelt hat . Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und entwickelt sich auch prächtig . Sie war 2175g und 46 cm in 33+4. Die Sorgen und Ängste der ersten Tage und Wochen sind schon fast vergessen.
Euch alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos.....

Antwort von April.lis am 09.05.2015, 11:23 Uhr

Oh wie süß!

Meiner ist letzte Woche 8 geworden. Er kam bei 30+6 mit 1650 g und 41 cm. Heute gehört er mit 1,40 m und 31 kg zu den größeren Kindern seines Alters (ca 95 er PePerzentil!).Unvorstellbar wie klein er war
...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos.....

Antwort von Nicole_Meyer am 09.05.2015, 21:45 Uhr

Meiner war lange Zeit unterversorgt und ab 37+0 bis 38+0 war kein Wachstum mehr, daher an dem Tag Einleitung mit 2420g und 45cm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow meine war bei 33+0 nur 1810 und 42cm, nun ist sie 10 jahre und hat 158 cm und 54 kg

Antwort von LaLeMe am 11.05.2015, 8:28 Uhr

alles aufgeholt, von anfang an aber nicht nachgehanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos.....

Antwort von KleineKämpfer am 11.05.2015, 9:04 Uhr

Hallo Chrisy,

ich glaube, ich kann mich noch an dich/euch erinnern

Toll, dass es euch so gut geht!

Meine Zwillinge (26+6) sind schon 4 1/2 J. und fahren seit einer Woche Fahrrad. Wer hätte das vor vier Jahren gedacht?!
Ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit plötzlich rast

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laleme, welches "Düngemittel" hast du da gegeben?

Antwort von Steffi528 am 11.05.2015, 9:17 Uhr

Puh, Deine junge Dame ist ja richtig groß schon.

mein "Normales" Mädel ist jetzt 10, ist 143 cm groß und wiegt sehr schlanke 28 kg...
mein "Frühchen, wiegt 21,5 kg, bei 122 cm mit 7 Jahren, also auch eher zierlich, liegt aber wohl nicht daran, das sie als Frühchen kam (Spätfrühchen) sondern das die Veranlagung erst einen späteren Schub vorsieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos.....

Antwort von Tanny_2502 am 16.05.2015, 22:31 Uhr

Mein Großer (29+0 SSW, 1310g, 38 cm) ist heute 13 Jahre alt und schon 175 cm groß.
Mein Kleiner (27+1 SSW, 1250g, 39 cm) ist heute 9 Jahre alt und 155 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.