Frühchen

Forum Frühchen

Forum für Frühchen - an alle

Thema: Forum für Frühchen - an alle

Welche Frühchenmamis von euch sind bei Facebook? Ich habe dort nämlich eine eigene Frühchenselbsthilfegruppe gestartet und suche nach Mamis mit Frühchen zum Austausch. Kein Thema soll tabuisiert werden. Sorgen, Ängste, Probleme, Entwicklung aber auch Freuden und Etnwicklungsschritte sollen Themen sein. In regelmäßigen Abständen stelle ich Artikel rund ums das Thema Frühchen und Neugeborene zum lesen rein und wenn ihr etwas Wissenswertes findet dürft ihr das natürlich auch. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße an euch!

von Emmafrieda1980 am 04.07.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Emmafrieda1980

und finde es schön hier dagmar

von Ellert am 04.07.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Habe wenig Zeit und lese oft nur mit. Aber hier habe ich schon sehr viel Hilfe und Beruhigung erfahren.

von wunder2x am 07.07.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von wunder2x

Ich habe hier auch schon Hilfe und ganz viel liebes Verständnis bekommen. Hier und aufhören in meinem Bus wird Facebook immer gleich so negativ dargestellt, dass finde ich schade. Es kommt ja darauf an wie man es nutzt. Und das eine beeinflusst ja das andere nicht. Was ich positiv an Facebook finde, ist das man auch mal schneller eine Antwort bekommt. Ich stöbere aber auch sehr gerne durchs Forum. Liebe Grüße

von Miramar07 am 07.07.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von Emmafrieda1980

ist doch ne nette Idee! Wie heißt deine Seite?

von DanielaDj am 04.07.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Emmafrieda1980

Ich war mal in einer Frühchen-Gruppe bei Facebook und bin wieder ausgetreten. Hier ist es viel schöner. Leider scheinen viele zu Facebook abgewandert zu sein, denn hier ist in letzter Zeit echt wenig los

von KleineKämpfer am 04.07.2015, 20:14



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ich finde es hier eigentlich auch schön, aber leider werden hier andere Muttis teilweise sehr angefahren... Das finde ich nicht so schön. Das Forum bei Facebook habe ich selbsterer eröffnet und möchte kontrollieren, dass niemand zu Unrecht angegangen wird.

von Emmafrieda1980 am 04.07.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von Emmafrieda1980

Ich nutze facebook, aber im kleinen Rahmen, ich habe nur Freunde, die ich auch wirklich wahrhaftig im wirklichen Leben kenne. Daher finde ich den Austausch hier, wo man schon weitaus anonymer ist, besser für mich. Wobei ich allerdings auch meistens nur mitlese, da ich "nur" ein Spätfrühchen hatte und das auch schon wieder 3,5 Jahre alt ist.

Mitglied inaktiv - 10.07.2015, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt die hruppe denn ?

von simsinund2 am 14.07.2015, 00:10